Donnerstag, 31. Juli 2014

#RUMS ganz lässig mit Klara

Als ich diesen tollen Stoff von einer Freundin gesehen habe wusste ich sofort dass ich den haben muss! So einen Stoff hab ich schon lange gesucht und der war nur für MICH! Sofort wusste ich was ich damit machen würde und habe sehnsüchtig die Post abgewartet. Endlich als der Stoff kam machte ich mich daran eine  Klara von Allerlieblichst zuzuschneiden. Ich liebe diesen einfachen aber so vielfältigen Schnitt. Klara habe ich schon hier und hier genäht, jede auf ihre Art und Weise ein Lieblingsstück.

Den Halsausschnitt habe ich einfach nur versäubert und umgenäht und so habe ich den U-Boot-Ausschnitt erhalten. Ich mag dieses Shirt unglaublich gerne weil es einfach luftig und cool aussieht.

Und nun ab damit zu RUMS und ich geh mal stöbern.

 Ganz liebe Grüße
Melanie






Kommentare:

  1. Der Stoff ist wirklich genial!!! Steht dir super;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, es ist auch luftig und wirklich angenehm zu tragen.
      Liebe Grüße Melanie

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke Ellen freut mich dass es dir gefällt.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  3. Schickes Teilchen, toller Stoff!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Doris, ja da hab ich Glück gehabt mit dem Stoff.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke Sandra und trägt sich super bequem.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  5. Cooles Shirt und grandiose Haarfarbe:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine :-) ja meine Haarfarbe liebe ich besonders und das schon seit 8 Jahren :-)
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen