Mittwoch, 4. Juni 2014

#RUMS mit Klara und meinem geliebten Maritimstyle

Heute darf ich euch meine supergeniale Klara die Dritte von Allerlieblichst vorstellen, die beiden anderen findet ihr hier. Hach bei dieser Klara hat einfach alles gepasst. Der einfache, geniale Schnitt und meine Stoffe die nur darauf gewartet haben richtig in Szene gesetzt zu werden.
Bei mir kommen viele Ideen erst wenn ich dabei bin mein Werk zu erstellen, so weiß ich vorher nie was hinterher so alles rauskommen wird und so bleibt es immer wieder spannend.

Bei dieser Klara habe ich mich ganz nach meinem Geschmack im Maritimstyle ausgetobt und es hat sich gelohnt wie ich finde, tut mir echt leid wenn ich mich wiederhole, aber ich liebe mein Set einfach :-) Bei dieser Kombi bin ich auch bis 1.30 Uhr gesessen, aber ich MUSSTE es einfach fertig stellen :-)

Am nächsten Tag hat das Wetter sogar mitgespielt, so dass ich es gleich anziehen und ausführen konnte.
Ich habe mich so dermaßen über mein Werk gefreut dass ich euch gar nicht sagen kann was für gute Laune ich hatte. Nachdem sowieso die Ausfahrt mit dem Oldtimer geplant war, habe ich meinen Mann nicht lange von meiner Idee überzeugen müssen um ein passendes Fotoshooting für dieses Set zu erhalten *ggg*.

Bei diesen Fotos war er wirklich mit Herz und Seele dabei aber ich denke dass man das sieht!

Und nun ab damit zu RUMS. Ich bin schon gespannt wie es euch gefällt.


Ganz liebe Grüße
Melanie




Prinzessin wollte natürlich nicht nur zuschauen, also haben wir sie mit dazu genommen :-)



 Diese coole Plotterdatei gibt es als Freebie von Wildfang by Katharina und heißt Ahoi 







Kommentare:

  1. Einfach nur wow! Alles total stimmig und sitzt wie eine Eins. Ich bin absolut begeistert - und dann noch die Photos mit Oldtimer - wunderbar!

    Liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Version von Klara. Steht dir ausgezeichnet. Und die Bilder mit dem Oldtimer, klasse. Sehr schön in Szene gesetzt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hammermässig! Die Bilder sind der Knaller, wunderschön! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Toller Style, geniale Fotos!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine Kombi... Da passt wohl alles *g*

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  6. jap, das find ich richtig cool!!!

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine wunderschöne Kombi!
    Alles paßt einfach perfekt!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind der Hammer!
    Das Set steht dir ausgezeichnet, mensch, ich bekomm gar kein richtigen Satz zusammen, mir fehlen die passende Worte!
    Wirklich klasse - alles!

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja cool. Tolles Kleid und super Auto.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh ich liebe es!!!Das sieht so klasse aus,vor allem mit deinen roten Haaren!!!<3
    Kg
    Sina

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, geworden sieht toll aus.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Wow Wow Wow kann ich nur sagen!!! Super toll geworden! So ein einfacher Basicschnitt so grandios umgesetzt!!! Doppeldaumen hoch! Ehrlich!!! Alle Varianten!!!

    AntwortenLöschen
  13. Huiiii, tolle Fotos. Tolles Auto und tolle Models. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Super schicke Kombi. Dieser Stil gefällt mir auch immer sehr gut und ziehe ihn gern mit viel Freude an! Ist die Schwalbe geplottert? Die ist ja zum verlieben!!!!!��

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen