Donnerstag, 2. Juni 2016

RUMS #22/16 Elfenfestival Schloss Blumenau und Yogaschön ist ganz das Thema



Heute möchte ich mal etwas aus dem Nimmerland von der liebenSilke Zwergenschön zeigen. 

Irgendwann scheint es mir, trifft es wohl jeden. Wer die Signale des Körpers erfolgreich ignoriert, der wird dann halt mal auf die härtere Tour Aufmerksam gemacht. Auch ich gehöre wohl zu den Begriffsstutzigen, deshalb ist mit der Näherei grad nicht so viel los. Ich bin sehr viel mit mir beschäftigt, aber das tut unheimlich gut und war längst fällig in all dem Alltagswahnsinn.

Nachdem ich nun langsam erstmal wieder mich und meine eigenen Grenzen kennenlernen muss, wollte ich unbedingt zu Schloss Blumenau auf das Elfenfestival. Zum einen weil ich es wunderschön finde und zum anderen weil ich wusste, dass die liebe Silke dort auch anzutreffen sein wird. Kaum dort angekommen und von all den Eindrücken überwältigt, durfte ich die liebe Silke einmal feste an mich drücken und auch ihren Mann kennenlernen.

Ich liebe ihre bunte Welt die sie für uns Erwachsene schafft, all das magisch und mystische das sie zaubert und beim reinen Anblick wieder die Kinderaugen in uns zu leuchten beginnen.  Ich lasse mich so gerne davon verzaubern und zum träumen einladen. Wer den Blog nicht kennt, hier entlang.

Als ich dann das tolle Panel mit Yogaschön gesehen habe, musste ich es kaufen. Dieses traumhaft wunderschöne große Motiv endlich für zu Hause, ohne groß etwas dafür zu tun. Als es geliefert wurde habe ich mich wie ein kleines Kind gefreut. Mein Mann bekam den Auftrag einen Holzrahmen zu basteln damit ich es schön ins Schlafzimmer hängen kann. Als ich von der Arbeit kam wurde ich damit überrascht und war einfach nur glücklich. Ja so einfach kann das manchmal sein!

Die kleine Panele eignen sich hervorragend zum aufpimpen von Taschen, Shirts, als Bild oderoderoder und nachdem es bei einer bestimmten Drogerie grad pinke Taschen gibt, hab ich mir gleich paar mehr mitgenommen und eine für mich aufgepimt.

Diese wunderschöne bunte Tasche begleitet mich nun täglich und ich kann mich herrlich daran erfreuen!

Nun darf Sie zu RUMS um vielleicht noch die ein oder anderen Augen von euch zum glänzen zu bringen.

Ganz liebe Grüße
Melanie



Kommentare:

  1. Soooo eine schöne Tasche! Mit YoYo... hachz...toll!!!
    Das Elfenfestival steht auch für nächstes Jahr auf meiner Liste.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du mal wieder bloggst. Ich lass Dir an Drücker da!

    LG Carola

    AntwortenLöschen