Freitag, 4. Juli 2014

Sew-Along Schnabelina HipBag - Tag 5 -

Sodala Tag 5 und fertigstellen der HipBag ist nun verschoben ......

Heute habe ich mich wirklich hundemüde um 21.30 Uhr an die Maschine gesetzt nur um meinem Ehrgeiz gerecht zu werden und die HipBag heute auch fertigzustellen.

Das Ende vom Lied ist .... wer müde näht macht Fehler und diese kosten Zeit und evtl. zusätzlich wie bei mir, auch Material. Das Rückenteil hab ich jetzt nochmal neu zugeschnitten weil ich es natürlich falsch zusammen genäht habe. Naja alles auftrennen UNMÖGLICH die Fäden sitzen so fest in den fünf Schichten keine Chance.

Jetzt könnte ich definitiv im sitzen einschlafen und zusätzlich bin ich frustriert, weil aufgeben für mich eigentlich gar nicht in Frage kommt. Aber ich werde es definitiv heute nicht mehr schaffen.

So das war dann mein Post für heute zum finalen Sew-Along der HipBag. 
So ein kleines Täschchen hat es doch in sich.

Wenn ich dann ausgeruht bin werde ich sie auch fertig stellen und präsentieren.

Ganz liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Ärger Dich nicht, ich musste auch grad nochmal soviel trennen, weil die Raffung so sch... aussah. Deine Tasche wird bestimmt wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Danke das ist lieb von dir, aber wer weiß wann sie fertig wird *g*
    Ich hoffe sie wird kein Lanzeitufo werden ;-)

    AntwortenLöschen