Mittwoch, 9. Juli 2014

#RUMS mit meinem Wasserfallshirt im Desigualstyle :-)


Dieses traumhafte Stöffchen hab ich noch als Restmeter ergattert und mir überlegt was ich wohl schönes daraus machen kann, dass es auch oft zum Einsatz kommt.

Nachdem die Temperaturen heute wieder auf 14 Grad gesunken sind, kam mir die Idee! Es muss auch in der kalten Jahreszeit weiterhin schön bunt bleiben. Es wird wieder ein Wasserfallshirt nach dem tollen anfängertauglichem Schnitt von Erbsenprinzessin. Dieses habe ich schon einmal hier genäht. Es sitzt perfekt und ich trage es wirklich gerne. Auch der Stoff ist nach wie vor wunderschön geblieben!

Und mein neues Wasserfallshirt im tollen Desigualdesign ist noch viel schöner geworden wie ich finde, der Schnitt ist so toll, den werde ich noch öfter machen!

Und nun ab zu den anderen bunten RUMS Sachen

Ganz liebe Grüße
Melanie








Kommentare:

  1. Huhu melli, toller Stoff und der Schnitt steht dir so gut! Lg Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Caroli, der ist aber auch echt cool der Schnitt, ich liebe ihn!
      Liebe Grüße
      Melli

      Löschen
  2. Wow! Das sieht super klasse aus. Der stoff ist einfach genial.
    Dies ist auch mein liebster wasserfall-schnitt, ich weiss gar nicht, wie oft ich ihn schon genäht habe.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Kristina, ja der Schnitt ist super den Liebe ich auch. Passt perfekt und macht einfach was her auch im Büro :-) und der Stoff .... ja der ist mega :-)
      LG
      Melanie

      Löschen
  3. Dein Shirt ist der Hammer! Wunderschön!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana, vielen lieben Dank! Bin auch sehr begeistert davon :-)
      LG Melanie

      Löschen
  4. Einfach schön dein Shirt, super Stoffwahl und auch der Schnitt ist super! Den muss ich mir auch mal zulegen :-).
    Deine Haare sind auch immer wieder ein Eyecatcher, das Rot steht dir so wahnsinnig gut!
    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Boenny, ja den Schnitt kann ich nur wärmstens empfehlen. Perfekte Passform, super einfach zum nähen und geniales Endergebnis :-)
      Danke ... ja meine Haare ich liebe sie :-) hab das auch schon seit 8 Jahren so rot *g*
      LG Melanie

      Löschen
  5. Supercooles Shirt und ein wunderbarer Stoff!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Andrea :-) der Stoff ist schon gigantisch toll, bin froh dass ich mich für den Schnitt entschieden habe so kann ich es oft tragen :-)
      LG
      Melanie

      Löschen
  6. Richtig tolles Shirt ! Der Stoff ist super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,

    ich bin gerade dabei, mein e-Book zum Wasserfallshirt etwas aufzuhübschen. Da bin ich per Google über dein Shirt gestolpert.
    Das sieht super aus, klasse! :)
    Dürfte ich das Foto vielleicht auch als Designbeispiel ins überarbeitete e-Book reinnehmen?
    Es gäbe auch als kleines Dankeschön 2 meiner anderen e-Books (sofern du mit denen etwas anfangen kannst ;) ).

    Liebe Grüße und ich freu mich, von dir zu hören! (am besten schreib einfach eine Mail an britta-ät-erbsenprinzessin.com )
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Britta und herzlichen Dank für das Kompliment. Es wäre mir eine Ehre! Leider habe ich deinen Kommentar erst jetzt gesehen und dir eine email geschickt.
      Ganz liebe Grüße
      Melanie

      Löschen