Mittwoch, 23. Juli 2014

#RUMS mal wieder ganz im Sailorlook

Heute bin ich wieder mal ganz bewährt im geliebtem Maritimstyle bei  RUMS vertreten.

Nachdem ich ein günstiges Angebot für den tollen Ankerjeansstoff gesehen hatte konnte ich nicht anders und musste einfach zuschlagen. Das Projekt hatte ich sofort im Kopf. Ein neuer Rock mit Stola von Allerlieblichst musste es werden. Der Rock im Desigualstyle den ich hier genäht habe liebe ich nämlich. 

Ich konnte es gar nicht abwarten bis meine Stöffchen hier eingetrudelt sind und ich mich ans Werk machen durfte. Dieser Schnitt ist einfach so traumhaft schön und leicht genäht. Durch den Strechbund ist er auch noch superbequem und somit habe ihn zu meinem neuen Lieblingsrock erkoren. Aber seht selbst.

Und nun ab zu den den anderen tollen Werken bei RUMS 

Ganz liebe Grüße
Melanie








Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja super aus! Steht Dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist der Hammer, gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Rock ist so schön geworden und so süße kleine Details! Und nach einem Blick auf deinen "Desigual-Rock", der auch ganz bezaubernd ist, werde ich mir gleich mal den Schnittlink anschauen ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. ui, der ist aber supersüß und so detailreich! steht dir ausgezeichnet! :)

    AntwortenLöschen
  5. Also echt cooles Detail am Rock! Das hat echt pfiff, super schön, da brauch man gar nix weiter sagen!

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja. Der Rock ist so toll! Den hätte ich auch gerne. Wo hast Du denn den Stoff gefunden?
    Der Schnitt ist ja traumhaft. Schaue mir gleich das ebook an.

    AntwortenLöschen
  7. Super schicker Rock!!! Ich bin ja auch bekennender Maritim-Fan, daher fiel mir Dein Rock bei RUMS gleich ins Auge. Wirklich ganz toll!
    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock sieht richtig toll aus! Und die Stoffkombi ist echt klasse und macht was her!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  9. Uiuiuuiii...zauberhaft! Sehr schick! Steht dir ausgezeichnet!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  10. Genial und wunderschön ♡ glg jessi

    AntwortenLöschen
  11. Ein Traum! Das erste was mir dazu einfiel war: süß. Wobei man süß wahrscheinlich gar nicht so gerne hören mag, als Erwachsene Frau *grins*. Aber der Rock ist wirklich ein Hingucker. Der Schnitt, die Kombi... man hätte es besser nicht machen können. Kann verstehen das es dein Lieblingsrock geworden ist.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen