Mittwoch, 23. Juli 2014

Eine tolle Geschenkidde ist eine Backmischung im Glas

Es gibt so viele Dinge die man UNBEDINGT einmal machen möchte und irgendwann kommen die Ereignisse wo es soweit ist dass man das ein oder andere endlich umsetzen kann.

Für eine Bekannte habe ich mich für eine Backmischung im Glas als Geschenk entschieden. Das sieht einfach toll aus und kann denke ich jeder ganz gut gebrauchen. Als erstes habe ich mich auf die suche nach einem Rezept im großen www gemacht und bin dabei auf die tolle Seite von enaverena.de gestoßen. Hier gibt es nicht nur die Backmischung, nein sie hat sich auch die Mühe gemacht gleich wunderschöne Etiketten mit Anleitung und was man noch braucht zu erstellen und zur Verfügung zu stellen. Ganz ganz toll! Herzlichen Dank dafür!

Also hab ich nur noch ein Glas gesucht das dem auf dem Bild nahe kam. Als ich eins gefunden hatte habe ich natürlich nicht sooooooooo genau geschaut und beim befüllen ist mir aufgefallen, dass es definitiv zu klein ist, also nur ein halber Liter war. Tja was solls, nachdem es ja schon befüllt war habe ich also die Backmischung gleich getestet und muss sagen die Schokobrownies waren megalecker und supersaftig! Dieses Rezept werde ich definitiv öfter machen. Somit hatte mein Schussligkeit also auf jeden Fall den Vorteil, dass ich wusste wie das Rezept schmeckt und es somit auch guten Gewissens verschenken kann. Und für mich ich habe ein weiteres tolles Kuchenrezept das auf alle Fälle bei Kindern wie Erwachsenen super ankommt.

Nachdem ich dann los bin und mir noch die richtige Flasche gekauft habe ist mein Werk so geworden :-)

Nun wenn ihr Lust habt es auszuprobieren oben findet ihr den Link, ich kann es nur empfehlen!

Ganz liebe Grüße
Melanie






Kommentare:

  1. Solche Backmischungen im Glas oder in der Flasche verschenke ich auch total gern und es ist immer ein tolles Geschenk.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Denise, ja da hast du recht, werde ich definitiv noch öfter machen :-)
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen