Mittwoch, 6. August 2014

Probenähen für das Freebook von Mospeltrine "Schirmbeanie Ines"

Ich durfte für Mopseltrine Probenähen und das war wirklich ein tolles Projekt. 

Die Schirmbeanie Ines... es gibt gefühlte tausend Mützenschnitte wie ich finde, aber wirklich passen tun nur die wenigstens! Entweder ist der Schirm nicht so schön oder der Schnitt zu weit oder oder oder.... kennt ihr sicher auch. Die letzten Mütze habe ich immer selbst zusammengewurschtelt damit die Mütze passt. Aber das hat jetzt ein Ende.

Die Schirmbeanie von Mopseltrine ist da wirklich anders. Sie ist schnell genäht, toll erklärt und sitzt perfekt! Der Schirm hat die richtige Größe und sieht wirklich super aus. Meine Kleine trägt ihre Mützen sehr gerne auch bei derzeitigen hohen Temperaturen!

Wer auch gerne eine Schirmbeanie von Mopseltrine nächen möchte, hier entlang.
Na was sagt ihr?


Diese Mützen dürfen nun zum Nähfrosch, Kiddikram, Meitlisache, und Meertjes

Ganz liebe Grüße
Melanie






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen