Freitag, 11. April 2014

#RUMS mit einem Burda Kinderschnitt der auch für Damen geeignet ist :-)

Letztes Jahr wollte ich für meine große Tochter ein tolles Sommerkleid nähen. Also habe ich mir den Burda Schnitt Burda Style 9542 Trägerkleid für Kinder rausgesucht der einem Kleid von uns ähnelt :-)

Wie üblich habe ich natürlich einfach drauf losgemacht ohne vorher zu lesen *ggg*.  Als ich dann zu Ende kam gefiel es mir sooo gut, weil ich einfach gerne solche V-Ausschnitte mag, dass ich es selbst anprobiert habe.

UND.... tadaa... ich war begeistert. Endlich ein Schnitt der mir perfekt passt :o)
Meiner Tochter war er leider zu groß, aber das fand ich jetzt nicht wirklich schlimm ;-).

Als ich dann nachgelesen habe warum Gr. 146 so groß ausfällt, stellte ich fest, dass der Schnitt für feste Stoffe ist. Naja manchmal sollte man also doch lesen :-) Andererseits hab ich jetzt den perfekten Sommerschnitt für meine Kleider und das in Gr. 146 toll oder :o)
Hier seht ihr was ich noch so damit gemacht habe :-)

Und nun dürfen Sie zu  RUMS

Also stellen wir fest, manchmal ist es gar nicht falsch "nicht" zu lesen :-)

Ganz liebe Grüße
Melanie



Das Kleid für meine Tochter



Kommentare:

  1. Eine tolle Sommergarderobe hast du dir da zusammen gestellt! Das erste Kleid gefällt mir am besten, ist einfach toll!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) ja das erste liebe ich auch und das lange trage ich gerne für Veranstaltungen wo kurz nicht soooo toll ist wie in der Schule :-)
      Lg

      Löschen
  2. WOW ! Super!
    Gefällt mir total gut !!!!!!

    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja mal cool, und bei deiner Figur natürlich mega genial!
    Ich glaub ich kauf das auch und dann schlüpf ich in ne 164 rein, das tut der Seele sicher gut! hihihi
    Liebste Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps: ich folge dir nun und hab dich verlinkt in meiner Blogliste, ev. magst du mir auch folgen?
      Liebgruss

      Löschen
    2. Prima das hab ich ja schon längst gemacht War doch schon bei dir und deinem tollen Maritimschnitt :-)
      Lg

      Löschen
  4. Wow, tolle Kleider! Das erste gefällt mir am besten, das ist so schön Maritim! ;)

    Anleitungen nicht lesen und dann meckern, da bin ich übrigens auch sehr gut drin...genial, dass das bei dir so toll ausgegangen ist! ;)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Janine. Ich liebe Maritim sowieso :-) das wird immer wieder bei mir vorkommen :-) Ja das stimmt war nicht schlecht das nicht lesen *g*
      Lg

      Löschen
  5. Megaaaaaa!!!!! Das wäre genau mein Schnitt!!!! Und im Moment gefällt mir alles maritime unheimlich gut!
    Herzlich
    Meret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meret ich werde morgen mal das SM suchen und hier ergänzen. Also Größe 36 ist dann 146 :-) toll oder :-)
      Lg

      Löschen
  6. Die Kleider schauen einfach toll aus, aber vorallem auch an Dir!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll! Das sind doch die schönsten "Unfälle" :-) Ich bin auch total verliebt in das erste Kleidchen! Superschön...

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alex ja das stimmt das war ein guter Unfall :-)

      Löschen
  8. Hallo Melanie, gefällt mir super. Welcher Kinderschnitt ist das denn?
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke vielen Dank das ist der Burda Schnitt 9542 http://www.burdastyle.de/burda-style/kinder/traegerkleid-top-beuteltasche-kleider_pid_309_3914.html

      Löschen
  9. Also erst mal, das schaut superklasse aus!!! Ganz toll! Und ich finde keine EMailadresse von Dir, weil ich Dich doch was fragen mag...kannst Du Dich kurz bei mir melden bitte? GLG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane herzlichen Dank ♥ von dir bei deinen tollen Schnitten fühle ich mich ja immer etwas geehrt :-) email ist auf dem Weg zu dir. Ganz liebe Grüße Melanie

      Löschen