Donnerstag, 3. Juli 2014

Sew-Along Schnabelina HipBag - Tag 4 -

Nachdem gestern ja wirklich eine nicht ganz so tolle Friemelei zu bewältigen war, wurde es heute wie vermutet ganz entspannt.

Es geht weiter mit der Reißverschlußinnentasche und diese ging wirklich wieder ganz schnell zu nähen, ganz nach meinem Geschmack.

Nachdem ich für meine HipBag auch unbedingt farbige Schnallen wollte, habe ich meine Bestellung bei snaply gemacht und hier auch endlich meinen Wunsch nach den Herz-Stecknadeln erfüllt.

Deshalb mein erstes Bild mit meinen neuen Herz-Stecknadeln, sie sind doch wirklich wunderschön und sooo schön bunt



hier habe ich den Beweis fürs abmessen damit die Tasche auch wirklich gerade wird


Tadaaa und auch Tag 4 mit der Reißverschlußinnentasche ist geschafft



Nun freu ich mich auf Morgen und hoffe darauf dass ich dann endlich meine Gürteltasche habe.

Ganz liebe Grüße
Melanie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen