Dienstag, 8. Juli 2014

Eine maritimie Tempo Couch oder auch Kleenex Sofa

Schon längst wollte ich die Tempo Couch nähen, aber wie alle anderen sicher auch, habe ich eine endlos und immer länger werdende "must have" und "to do" Liste!

Zwischen all den Sachen die ich derzeit gerne für mich nähen möchte und für die Kinder, stehen die Dekosachen ganz hinten mit dabei. Nachdem ich auf sowas ja nicht so stehe werden diese immer und immer wieder aufgeschoben.

Nun ist aber wieder ein Geschenk fällig. Für diese Person die es bekommen soll, ist es einfach DAS perfekte Geschenk. Der maritime Charakter dürfte ihr auch gefallen. Jedenfalls bin ich ganz verliebt in meine Couch die ich nach dieser Anleitung genäht habe.

Am liebsten würde ich sie natürlich behalten, denn wer weiß wann ich die nächste nähen werde. Bis sie verschenkt wird, schau ich sie mir an und erfreue mich daran :-)

Wer nun Lust bekommen hat sich auch ans Werk zu machen dem wünsche ich ganz viel Spaß!

Ganz liebe Grüße
Melanie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen