Mittwoch, 2. Juli 2014

#RUMS mit meinem Rock mit Stola von Allerlieblichst im Desigualstyle

Schon lange habe ich hier den tollen Baumwollstoff Coloured Circles von Hilco liegen, der ganz im Desigualstyle gehalten ist und war auf der Suche nach dem passendem Rockschnitt dafür.

Als ich mal wieder die Seite von Allerlieblichst durchstöbert habe, ich mag die Schnitte sehr gerne, bin ich dann auf genau DEN Rockschnitt für mich gestoßen, den Rock mit Stola. Gesehen, verliebt und gekauft. Sofort ausgedruckt und Schnittmuster übertragen.

Nachdem das Wetter so traumhaft war habe ich meinen Kindern Kreide gegeben und Gläser .... rausgekommen ist viel Kreidepulver mit dem gemanscht und gepanscht wurde und ein ganz wunderschöner Rock für mich in den ich ganz verliebt bin.


Und nun darf er ab zu RUMS und all den anderen schönen Unikaten

Ganz liebe Grüße

Melanie







Kommentare:

  1. Der rock sieht toll aus. Passt absolut gut zusammen Schnitt und Stoff. LG marion

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden!!
    Tolles Muster!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön geworden und steht dir super.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen