Montag, 3. November 2014

Unikate sind auf dem Vormarsch deshalb ein ganz besonderes Geburstagsgeschenk

Nachdem am Wochenende eine langjährige Freundin bzw. auch Beste Freundin aus Jugendzeiten Geburstag hatte, habe ich mir ein schönes Geschenk für Sie überlegt. Und langjährig deshalb, ich habe nachgerechnet und es ist dürften so ca. 24 Jahre sein! Unglaublich! Mich hat diese Zahl erstmal schockiert, denn es zeigt auf wie lange es nun tatsächlich her ist dass wir "jung" waren *ggg*; also nicht dass ich mich älter fühlen würde, aber mein Aussehen und meine Geburtstagszahl sagen halt einfach etwas anderes aus.

Nunja jedenfalls habe ich für Sie ein ganz spezielles Geburtstagsgeschenk erstellt und mich hier an den vielen wunderbaren Tutorials des weiten www. bedient.

Zum Einsatz kamen wieder die getestete und für superlecker befundene Backmischung "Schokobrownies" nach dem Tutorial von enaverna. Dazu die Wende-Beanie nach dem Freebook von Hamburger Liebe und den Snood nach dem Tutorial von Leni Pepunkt.

Dazu habe ich noch eine Geldblume gebastelt und einen Glühwein, passend für die kommende Jahrezeit, dazugepackt und fertig ist das Unikat.

Meine Freundin hat sich sehr gefreut, denn immer mehr stellen fest, dass diese Einzelstücke doch etwas ganz BESONDERES sind und schätzen diese sehr. Da macht das schenken natürlich doppelt Freude!


                                                            Ganz liebe Grüße
                                                                 Melanie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen