Dienstag, 25. November 2014

#Creadienstag mit Lou und Schneekitz



Nachdem ich für meine Kleine die zuckersüße Plotterdatei von Nikiko „Schneekitz“ mit Holly kombiniert habe, durfte ich zu meiner Überraschung feststellen, dass das auch für große Mädels noch etwas ist.

Meine Große wollte dann unbedingt auch so ein süßes Schneekitz haben und damit das auch cool aussieht und gerne getragen wird, habe ich ihr Lou von kibadoo genäht.
Der Pullover ist aus dem traumhaften Eike Ganzjahressweat in grau gemacht, die Qualität ist einfach der Oberhammer und den süßen Schneeflockenjersey habe ich von Michas Stoffecke.

In Kombination ist der Pullover superschön geworden und ist derzeit der Favorit unter den genähten Sachen. Selbst zwei Lehrer haben schon nachgefragt wo es den zu kaufen gibt *ggg*, das hat meine Große natürlich doppelt stolz gemacht.

Und nun darf er zu Creadienstag, Meitlisache, Kiddikram und Plotterliebe.

Ganz liebe Grüße












Kommentare:

  1. Meine Liebe,
    ich bewundere schon wieder :-) Einfach nur wunderschön und ich bin schwer begeistert davon :-)
    Hab einen tollen Tag
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Yvonne :-) ich wünsche dir auch einen traumhaften Tag!
      Ganz liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Deine Lou ist wunderschön geworden!
    Und ich würde sie sofort so anziehen (wenn sie mir passen würde;O))!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ina, das freut mich :-)
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  3. Wow, der Pulli ist klasse....den würde ich auch sofort anziehen :-)!

    Magst du vielleicht bei meiner neuen Plotterlinkparty http://schlumperfix.blogspot.de/2014/11/plotterwahn2.html vorbeischauen? Würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kadi, habe ich doch glatt gemacht. Viel Erfolg!
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen