Mittwoch, 5. November 2014

#Rums mit Triola im Sailorlook

Derzeit befülle ich wieder überwiegend meinen eigenen Kleiderschrank und das macht richtig Spaß.
Heute zeige ich meine dritte Triola von p.s. handmade, die erste aus wunderschönem Glitzercord findet hier und die zweite habe ich passend zur Jahreszeit aus dem wunderschönen Stenzocord genäht, zu begutachten hier.

Triola die Dritte ist natürlich im Maritimlook! Wie sollte es auch anders sein, ich kann es einfach nicht lassen. Hier habe ich zwei Jeansstoffe kombiniert. Aber ganz ehrlich diesen Style kann man so oft und immer wieder neu kombinieren und zwar so, dass ich garantiert kein Teil im Schrank habe das dem anderen ähnelt und dennoch sind sie alle im Sailorlook! Ich liebe diese Farbkombi in rot-blau-weiß einfach!

Deshalb darf meine Maritime Triola heute auch zu RUMS kombiniert mit einem einfachen Ringelshirt, absolut auch Bürotauglich!

Ganz liebe Grüße
Melanie









Nachdem ich hier schon selten doof geschaut habe, musste das leider ausgeblendet werden, 
sonst hätte das zu sehr vom Rock abgelenkt ;-)


 Hier habe ich einen Zierstich angewendet und eine Spitzenborte als Abschluss genommen


Das Webband ist so wunderschön und musste daher die Schrängnaht betonen.
Mein Plotteranker als Tüpfelchen auf dem I :-)





Kommentare:

  1. Ein klasse Teil und du hast recht, man kann den maritimen Style immer wieder neu umsetzen und ich glaube, das ist auch immer wieder "angesagt"!
    Du bist jedenfalls der beste Beweis dafür, ich liebe deine maritimen Kombis!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, absolut spitze und mit soviel Liebe zum Detail!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wow... du siehst Klasse aus, der Rock ist wunderschön geworden!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. sieht ja spitze aus! der glitzerstoff, der schnitt und die liebevollen details!!! cool!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Rock - mit seinen schönen Details - gefällt mir sehr! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Ahoi, Melanie... und weiterhin "volle Kraft voraus" auf den großen Meeren der Nähwelt. Ich liebe deine maritimen Umsetzungen - dafür werfe ich meinen Anker gerne aus ;)
    Ganz liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  7. Toller Rock! Echt klasse!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow... der ist wirklich super! Sehr maritim... da muß ich gleich an Urlaub denken :-)
    Die kleinen Details machen den ganzen Rock zum i-Tüpferl !!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja wunderschön der Rock... ich bin begeistert...

    LG Nunni

    AntwortenLöschen