Donnerstag, 27. November 2014

#RUMS mit dem Hummlschn bag

Taschen kann Frau ja immer gebrauchen und nachdem mich die liebe Jessica von Hummlschn gefragt hat ob ich für sie Probenähen möchte, habe ich mich natürlich riesig gefreut. Es ist immer wieder spannend sich einer neuen Herausforderung zu stellen und in einem netten Team zu nähen. Das macht immer wieder so richtig Spaß!

Als ich das tolle Hummlschn bag gesehen habe, hatte ich sofort zwei drei Versionen im Kopf die ich umsetzen wollte. Leider kommen die Dinge manchmal anders als erwartet und ich war ziemlich angeschlagen bzw. mal wirklich flach gelegen und hatte weder meine Ideen im Kopf noch die Kraft etwas zu nähen.

Wirklich auf den letzten Drücker habe ich mich an meine erste Hummlschn bag  gemacht und war danach begeistert!

Die Tasche ist wunderschön und durch den breiten Gürtel, den man ja stylen kann wie man möchte, superbequem.  Endlich hab ich ein Täschchen für mal kurz zum rausgehen, wenn Schlüssel und Handy verstaut werden sollen, ohne groß etwas rumzutragen. Durch die Kamsnaps kann man sich verschiedene Taschen nähen und muss diese nur an und abknöpfen und schon ist man zu jedem Styl entsprechend ausgerüstet!

Daraufhin wollte ich unbedingt noch eine aus Jeans machen mit dem traumhaften Apfelstoff. Diese Jeanstasche ist definitiv meine Lieblingshummelschn bag!

Nun darf sie zu RUMS und ich bin gespannt was es noch zu sehen gibt.
Vielleicht habt ihr ja jetzt auch Lust bekommen und schaut euch die anderen Versionen hier an und probiert euch an vielen weiteren Versionen!

Ganz liebe Grüße
Melanie












Kommentare:

  1. Eine ganz tolle und vor allem praktische Idee.
    Die Stoffe sind sehr schön.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Armida. Ja das stimmt wirklich praktisch und so variabel.
      Ganz liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Die sind wirklich toll geworden !
    Und weil auf einer auch Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner neuen Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ellen jetzt ist es schon zu spät aber in Zukunft denke ich daran.
      Ganz liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  3. ♥ du du duuuuuuuuuuuu süße duuuuuuuuuuu!!! hab tausend dank für deine mega klasse versionen ! wunderschönigst !!!! ;) ♥
    knutsch dich doll ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag Daaaaanke liebe Jessica 💗!!! Hat super Spaß gemacht und der Schnitt ist toll!
      Knutscher Melanie

      Löschen