Mittwoch, 29. Oktober 2014

#RUMS mit Superbia im Tigerlook

Heute zeige ich meine zweite Superbia von erbsünde, die erste etwas schlichtere findet ihr hier

Als ich den wunderschönen Tigerdigitaljersey in den Händen hielt um ihn wegzuräumen, da er eigentlich für meine Tochter gedacht war, kam mir die Idee für meine zweite Superbia.

Ich wollte eine Superbia die als Ausgeh-Outfit und auch mit Leggings im Alltrag zu tragen ist.
Somit habe ich Superbia schräg zugeschnitten und an einer Seite gerafft. So kann ich sie als Kleid oder mit Gürtel tragen. Mein Mann war anfangs skeptisch als er den Stoff sah, aber nach Fertigstellung musste auch er zugeben, dass diese doch recht schick geworden ist.

Nun muss ich sagen von meinen vier Superbias ist das meine Liebste!
  
Nun darf Superbia die Zweite zu RUMS und bin auf die anderen Werke schon gespannt.

Ganz liebe Grüße
Melanie








Kommentare:

  1. Ich finde deine Tunika super chic und soooo cool, genial ;-) und sie steht dir perfekt ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Roooaarrrr was ein Ausgeh-Teilchen... steht Dir super...LG Anja

    AntwortenLöschen