Dienstag, 4. November 2014

#Creadienstag mit der Treggings von lillesol



Heute zeige ich die geniale lillesol Treggings. Nachdem ich auf dem Flohmarkt eine tolle Treggings bekommen habe und es langsam aber sicher zu kalt für Leggings wird, habe ich mich auf die Suche nach einem passenden Schnitt gemacht. Ich wollte unbedingt so eine Hose wie die gekaufte, sie ist nicht so einfach von der Optik wie eine Leggings, aber dennoch so bequem.

Nachdem meine Kleine bevorzugt Kleider trägt und die meisten Hosen ihr nicht passen, weil immer der halbe Po rausschaut, habe ich nach einem Schnitt gesucht. Bei lillesol und der Treggings bin ich dann fündig geworden. Sofort habe ich meinen Restsweat geschnappt und die Hose getestet. Dazu kann ich nur sagen: „PERFEKT!“ Passt super, sitzt super und wird gerne getragen. Hier werde ich noch ein paar für die kommende Jahrezeit nähen.

Und nun ab zu Creadienstag und Kiddicram

Ganz liebe Grüße
Melanie














1 Kommentar:

  1. Schönes Treggins hast du deiner Kleinen gezaubert. In der Kombi auf dem Bild finde ich es super ;)
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen