Dienstag, 2. Dezember 2014

#Creadienstag mit viel Glitzer zur passenden Vorweihnachszeit



Heute zeige ich euch ein superschönes vorweihnachtliches Kleidchen für meine kleine Miss Pink. Der traumhafte Stoff mit Glitzersternen von Stoff und Stil kam endlich „sinnvoll“ zum Einsatz.

Auch wenn ich mit der Haus Dekoration noch etwas hinterher bin, so habe ich doch mein Kind schon mal passend gekleidet *ggg*.

Die superschöne Weihnachtsschlitten Datei habe ich von der lieben Rachel von R. B. Query.


Als ich diese Datei gesehen habe wusste ich einfach sofort, die MUSS ich haben und mein Bild zu dem Kleid war sofort im Kopf zusammengestellt. Oftmals ist das Bild im Kopf und die Realität ja nochmal ein Unterschied, aber diese Kombi gefällt mir und meiner Kleinen auch und das ist ja die Hauptsache.

Nun darf es zu Creadienstag, Meitlisache, Kiddikram und natürlich Plotterliebe.

Ganz liebe Grüße
Melanie





Kommentare:

  1. Sehr, sehr süß.
    Wo hast du den Stoff mit den Glitzersternen her? Meine Maus hätte diesen bestimmt auch sehr gern.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Manu den gibt es bei 'Stoff und Stil
      http://www.stoffundstil.de/Katalog/Mode.aspx?group_id=7516&articleid=33583
      Lg Melanie

      Löschen