Dienstag, 16. Dezember 2014

#MMM mit Superbia im Maritimlook

Heute zeige ich meine Maritime Superbia die Dritte. Die erste mit Tiger Digitaljersey zum ausgehen findet ihr hier und die zweite mit dem grabschenden Waschbären findet ihr hier.

Diese habe ich wie immer in meinem geliebtem Maritimstyle genäht und als Kleid etwas verlängert. Da ich bei meinen Kindern schon den doppelten Saum begeistert genäht habe, wollte auch ich UNBEDINGT einen haben und bin wirklich begeistert.

Dieses Kleid trage ich sehr gerne, da passt noch ein warmes Shirt drunter und sitzt dennoch bequem. Super mit einer Leggings, warmen Strumpfhose oder aber auch über die Jeans.
Dieses Kleid trage ich super gerne da es passend für jede Gelegenheit ist.

Und nun ab zu Me Made Mittwoch.

Ganz liebe Grüße
Melanie






Kommentare: