Montag, 29. Dezember 2014

#Creadienstag mit einer coolen Sweatjacke

Heute darf ich endlich meine Sweatjacke zeigen. Ich durfte Probenähen für die liebe Pauline von Klimperklein. Normalerweise meide ich ja Reißverschlüsse wenn möglich. Es klappt, aber nicht immer so ganz wie ich das möchte und daher hab ich mich um Jacken immer rumgedrückt und dann doch lieber andere Projekte vorgezogen.
Mit der Jacke von Klimperklein bin ich aber nun voll im Jackenfieber!  Ja ich bin diesmal echt Feuer und Flamme und habe mittlerweile schon FÜNF Jacken genäht.  Ich habe richtig Spaß daran gefunden! Und je nachdem sehen sie tatsächlich aus wie gekauft.  Das ist auch die Grundlage von Pauline. Eine Jacke für alle die wie gekauft aussieht, mit so vielen verschiedenen Varianten, so dass garantiert für jeden etwas dabei  ist.
Für meine Große habe ich ja immer so meine Probleme was „cool“ ist, aber hier hab ich zu meinem Stoff gegriffen der schon wirklich lange liegt und nun endlich seine Bestimmung gefunden hat. Dazu hab ich diese Jerseyjacke mit Neon-Fleece gefüttert, so dass sie für kühle Tage auch noch gut getragen werden kann.

Als ich dann am Bilder machen war und die Jacke über meine Schneiderpuppe hängen wollte, habe ich festgestellt, dass diese Größe mir auch passen dürfte. Und ja mir passt tatsächlich Gr. 152, ist das nicht genial. Die nächste Jacke also Nummer SECHS wird für mich genäht in Gr. 164. Nach und nach werde ich alle meine Jacken einstellen und bin gespannt welche euch am Besten gefällt.

Wer nun mal sehen will welche Varianten es gibt oder sogar Lust hat selbst mal eine Jacke wie gekauft zu nähen und diesmal auch WIRKLICH mit Erfolg der schaut einfach hier und hier vorbei.

Aber nun erstmal zum letzten Creadienstag in diesem Jahr!

Kommt gut in ein gesundes und glückliches wie auch kreatives Neues Jahr!


Ganz liebe Grüße
Melanie













Kommentare:

  1. Toll geworden!
    wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank auch dir und deinen Lieben einen guten Start in ein tolles Neues Jahr! Lg Melanie

      Löschen
  2. Die Jacke ist richtig geil! Viel Spaß damit, Grüße Sonja.

    AntwortenLöschen