Donnerstag, 18. Dezember 2014

#RUMS mit meinem Nikolausgeschenk „Big Friis“ und den Loveboats



Mein Nikolaus dieses Jahr war wirklich ein Traum. Als Mama bringt einem der Nikolaus ja meistens nichts sondern eher allen anderen, aber dieses Jahr hatte ich einen tollen Nikolaus.

An diesem Tag habe ich von der lieben Ines von Lolletroll die Nachricht bekommen dass ich bei den glücklichen Näherinnen für den Big Friis dabei sein darf. Ich konnte es nicht fassen und war total aus dem Häuschen vor Freude. Hier dabei sein zu dürfen ist ja schon wie ein Gewinn im Lotto.

Der Schnitt ist super einfach zu nähen und macht wirklich etwas her, zudem liebe ich ja Raglanshirts. Nachdem ich dann schon so viele tolle Bespiele der anderen Mädels gesehen habe, war die Stoffwahl wirklich schwer. Letztlich bin ich aber zu dem Entschluss gekommen die heiligen Loveboats in weiß von Cherrypicking anzuschneiden und langsam ist meine Idee im Kopf gewachsen. Für die diesjährige Jahreszeit musste es ein Sweat sein und ich bin ja absoluter Fan von dem Ganzjahressweat EIKE.

Nachdem der Friis fertig war, hat mir noch irgendwas gefehlt und so hab ich einfach passend noch mit dem Plotter einen Schriftzug für den Ärmel und das Loveboat für die Brust erstellt und aufgebügelt. Die Nachtleuchtfolie ist somit ein zusätzliches Highlight.

Das Ergbebnis liebe ich! Dieser kuschlige Sweathoodie ist nicht nur bequem sondern hält warm und sieht super aus! Ich wurde nun auch schon mehrfach gefragt, wo ich diesen denn gekauft habe. Somit kommt er nicht nur bei mir gut an und das freut mich natürlich noch viel mehr.

Und nun darf mein Friis zu RUMS und Plotterliebe

Ganz liebe Grüße
Melanie




















Kommentare:

  1. Mensch, der ist wirklich super geworden. Gerade die Plotterdateien sind die I-Tüpfelchen!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Caroli!
      Ganz liebe Grüße
      Melli

      Löschen
  2. Antworten
    1. Freut mich dass es dir auch gefällt Susanne!
      Lg
      Melanie

      Löschen
  3. Super Kombi! Gefällt mir sehr gut!
    LG, Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Doreen. Ja schwarz und rot mit weiß geht immer; -)
      Lg
      Melanie

      Löschen
  4. Liebe Melanie,

    wow ... das nenn ich mal schick! Und total schön hast du den Loveboat-Stoff mit den kleinen Plottereinlagen in Szene gesetzt. Super schön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandy ich freue mich dass es dir gefällt.
      Ganz liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  5. wow...sehr cool...wenn du mal wieder was maritimes zu Zeigen hast lade ich Dich herzlich ein bei MaritimesimMonat.blogspot.com zu verlinken! Lg Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine, vielen Dank für deinen lieben Kommentar, gerne komme ich darauf zurück!
      Ganz liebe Grüße
      Melanie

      Löschen