Montag, 22. Dezember 2014

Kleiner Teaser auf ein ebook von Klimperklein für alle Gelegenheiten



Weil ich so begeistert bin möchte ich heute einen kleinen Teaser hier lassen.

Ich darf  Probenähen für die liebe Pauline von Klimperklein. Und diesmal bin ich hin und weg und absolut und total begeistert. Bisher habe ich größere Projekte gescheut aufgrund meiner Liebe zu Reißverschlüssen (ironisch).

Sicherlich geht es der ein oder anderen auch so, wenn man so viele andere Sachen nähen kann muss man ja nur ab und an Sachen mit Reißverschluss nähen. Und ich habe das auch. Ich muss es nicht haben und greife dann lieber zu einem anderem Schnittmuster. Aber jetzt, ab jetzt denke ich ist mein Eis gebrochen. Und dieses ebook ist nicht nur für die kleine Miss Pink etwas, sondern auch meine Große ist wieder benäht worden. Ganz cool natürlich.

Dank des neuen e-books von Klimperklein, das vielleicht diese Woche noch erscheint bin ich voll im Fieber …. Das ebook für alle Gelegenheit hat es mir echt angetan. Bald gibt es mehr zu sehen.

Ganz liebe Grüße
Melanie


Kommentare:

  1. ich wünsche dir, und allen die du liebst von herzen
    noch ein paar schöne glitzerbunte tage vom zweitausendvierzehnten mit viiiiel wunder&liebe
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh wie süß und lieb von dir! Ich freue mich riiiiiesig über deinen persönlichen Gruß! Auch ich wünsche dir ein glitzerndes GUTES Neues Jahr was auch immer das für dich jetzt sein möchte!
      Herzlichste Grüße
      Melanie

      Löschen