Dienstag, 16. Dezember 2014

#Creadienstag Mützen und Snoods oder Loops für Groß und Klein


Nachdem wir ja eigentlich Winter haben, habe ich mich doch mal an die Mützen und Loops bzw. Snoods gemacht. Mein Lieblingsschnittmuster ist das Freebook Snood von Leni Pepunkt.

Oft dauern die einfachsten Dinge doch am längsten.
Das Mützenschnittmuster ist nach dem Freebook von Hamburger Liebe.

Jedenfalls gab es für die Kinder und mich nun ein paar Sets.
Nicht dass wir im Dezember doch auf einmal überrascht werden von der Kälte.

Hier habe ich mir ein paar Jerseys und Biobaumwollteddy zusammengesucht, 
damit frieren wir auch bei eisigen Temperaturen nicht.

Nun ab zu Creadienstag

Ganz liebe Grüße
Melanie







Kommentare:

  1. Die sind alle total toll !
    Und weil auf einem Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du sie bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen, vielen Dank jetzt musste ich aber suchen wo die Herzen sind *ggg*. Ich habe dich sowieso schon hier bei mir, verlinke aber gerne noch zu dir.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen