Dienstag, 21. Oktober 2014

#Creadienstag mal für coole Mädchen



Das Kontrastprogramm zu meiner Kleinen Miss Pink ist meine Große. Deshalb zeige ich heute mal wieder etwas von ihr, nach langer langer Zeit und einer Beschwerde, warum ich keine Bilder von ihr in meinem Blog habe.

Hmm ja okay, da hat sie recht. Der Grund aber ist eher der, dass ich für sie tatsächlich derzeit am wenigsten nähe, weil es echt schwierig ist für eine 11-Jährige. Einerseits muss es immer cool sein und der Schnitt muss „eng“ sein. Andererseits gefallen ihr aber dann doch Stoffe wo ich es niemalsnie geglaubt hätte.

Nunja wie dem auch sei, ich probier einfach wieder etwas mehr für sie zu machen und hoffe es wird dann auch getragen. Aber ich denke Sterne und Schwalben gehen einfach immer.

Und nun kommt dieser tolle Jersey von Stoffgezwitscher mit einem Raglanshirt aus einer Ottobre zu        Creadienstag und Kiddikram

Ganz liebe Grüße
Melanie







Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja toll, passt perfekt zum Schnitt.
    Und Deine Große sieht auch glücklich aus :)
    LG!

    AntwortenLöschen