Mittwoch, 20. August 2014

#RUMS mit meinen neuen Strandkleidern von Its a Fits 1054

Also manchmal ist es schon verrückt. Da wartet man ewig auf den Urlaub und dann ist es wie mit Geburtstagen oder Weihnachten, von heute auf Morgen steht er vor der Tür, der Tag X!
Eigentlich hatte ich das Gefühl dass ich die letzte Zeit doch einiges genäht habe und wirklich fleißig war, aber als ich so an die Urlaubsgarderobe gedacht habe, so ganz spezielle für den Strandurlaub. Dann überkam es mich wieder.... HILFE ich habe nichts zum anziehen.

So hab ich mich an die Maschine gesetzt und ca. 10 Meter Stoff vernäht die letzte Woche.... jaja da geht was *g*. Beim nähen habe ich festgestellt dass ich für meine Große fast genauso viel Stoff brauche wie für mich. Da ist 1 Meter gleich weg.
Aber nun erstmal zu mir. Im Frühjahr auf dem Stoffmarkt habe ich mir ein tolles Schnittmuster gekauft von Its a Fits 1054, eben für den Strandurlaub und natürlich auch entsprechende Stoffe, denen es nun an die Schere gegangen ist.

Für die Stoffe war es definitiv das Beste, denn Sie glänzen nun in neuem Look und dürfen auch noch ans Meer fliegen, wenn das mal nicht besser ist als jedes Regal.

Mein eigentliches Strandprobekleid ist doch so schön geworden dass es ausgeführt wird, weil ich ganz begeistert bin. Und weil der Schnitt auf anhieb so gut passte hab ich gleich noch eins mit dem tollen Glitzerstoff vom Stoffmarkt gemacht für den Abend. Ich hoffe ich werde mit dem Meer um die Wette glitzern können beim Sonnenuntergang *träum*

Und nun nochmal ab damit zu RUMS und Elfenlicht  vor dem Urlaub!

Ganz liebe Grüße
Melanie













Kommentare:

  1. Wahnsinn!!!! Das erste Kleid schreit nach Urlaub und das zweite ist echt super schick, den Stoff hatte ich in grau und finde den so toll!!!
    Ich wünsch dir einen tollen Urlaub, da werden sich einige am Strand und abends an der Cocktailbar die Köpfe verrenken;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch! Das steht dir super gut und mir als BUNTliebhaberin gefällt natürlich Variante 1 am allerbesten! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hui, das sind aber zwei tolle Kleider! So unterschiedlich trotzdem es derselbe Schnitt ist. Stehen dir beide richtig gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich diese Kleider! Das schreit nach Sommer! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Da werden dich im Urlaub eine Menge Frauen beneiden! Wunderhübsch! <3

    Hab einen tollen Urlaub! :)
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir ja zwei Traumkleider gezaubert !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Die Kleider sind der Hamma, da wirst viel Spaß im Urlaub haben....

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja mal ein Kleid..ich weiß gar nicht welches mir besser gefällt --> beide ;-)
    Wirklich traumhaft.
    Danke fürs Zeigen und Verlinken.

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen