Dienstag, 19. August 2014

#Creadienstag und ein Babyset aus Mondmädchenstoff



Zum heutigen Creadienstag  habe ich das schöne Mondmädchenstöfflein von der lieben Gabi vom Camiro Stofflädchen bekommen , das ich vernähen durfte. Gewünscht wurde ein Babyset, das ihr hier auch erwerben könnt. Somit habe ich für Gabei und meine Freundin ein kleines Set aus dem zauberhaften Mondmädchenstoff in Gr. 68 genäht und ihr geschickt, es dürfte die Tage ankommen und ich bin gespannt was sie sagen wird.

Erst war nur eine Hose und Mütze geplant. Hier habe ich die Hose und ein Shirt aus der Ottobre genommen und das tolle Freebook von Mopseltrine für die Mütze. Nachdem ich da aber so vor mich hin nähte kam mir noch eine ganz tolle Idee. Längst wollte ich schon diese Chenilletechnik testen und habe mir noch einen entsprechenden Chevron geschnappt. Ein Herz gemalt und nach diesem Tutorial dann bearbeitet.

Rausgekommen ist nun dieses Set und ich fand die Kombi so zuckersüß das ich vielleicht noch was für meine Kleine daraus machen werde. Aber erstmal müssen noch die Urlaubsprojekte abgeschlossen werden. Und nun ab damit zu Creadienstag, Kiddikram, Meitlisache, und Meertjes

 Sobald es ein Tragebild gibt wird dieses natürlich hochgeladen.

Ganz liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar: