Donnerstag, 11. September 2014

#RUMS mit Rangafly und Hamburger Liebe Jersey

Der Urlaub ist vorbei und ich komme nur schwer in Gang wie ich feststellen muss. Ich bin immer noch im Relaxmodus und hoffe auf Besserung.

Zu meinem Urlaub werde ich noch einen seperaten Post schreiben, denn das lohnt sich auf alle Fälle. Heute zeige ich bei Rums mein schönes Rangafly von Hummlschn das noch vor dem Urlaub entstanden ist mit den Hamburger Liebe Stoffen.

Dieser Schnitt ist wirklich super von der Passform und sehr variabel. In der Langarmversion wird es noch mehrere Rangalflys geben für die kalte Jahreszeit. Ich habe auch ein wunderschönes Kleid daraus gemacht, aber dazu in einem späteren Post.

Erst mal langsam wieder in den Alltag zurück und deshalb ab zu RUMS.


Ganz liebe Grüße 
Melanie











Kommentare:

  1. Das ist ein superschönes Shirt! Ich hab den Stoff hier auch liegen, aber es wird sicher noch eine Weile dauern, bis ich mich traue, den anzuschneiden... ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist perfekt für ein Shirt....sieht klaase aus und steht Dir super!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll und steht dir super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff steht Dir soooo gut! Schaut klasse aus und ich bin schon gespannt auf Deinen Urlaubsbericht!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. ♥ ich bin extrem verlieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt !!!

    knutsch dich ♥

    gglg & drück dich
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen