Donnerstag, 7. August 2014

#RUMS mit V-Shirt Nr. 1 im Maritimlook

Und weiter geht es damit meinen Kleiderschrank noch aufzupimpen. Und Ja ich habe definitiv nix zum anziehen! Deshalb hab ich mir noch einmal das Shirt Nr. 1 Nach Leni Pepunkt gemacht und mich endlich an das Tutorial mit dem V-Ausschnitt von Hamburger Liebe gewagt.

Nachdem mich meine Maschine leider genau in der Mitte des V-Ausschnittes geärgert hat und mir somit wieder mein Shirt versaut hat, habe ich kurzerhand einfach noch mit ein paar Stichen gerafft und eine Schleife mit Anker draufgesetzt und schon sieht alles wieder nach gewollt aus :-). Letztlich muss ich jedoch sagen ist es genau die Raffung die mir wirklich gut gefällt.

Das V-Shirt habe ich schon hier und hier genäht wer mal schauen möchte :-)

Also wieder mal ein Fehler der ein tolles Ergebnis gebracht hat. Und nun ab damit zu RUMS

Viele liebe Grüße
Melanie








Kommentare:

  1. Der Ausschnitt ist toll geworden!!! Der Stoff steht dir aber auch mal wieder super gut zu Gesicht!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen