Dienstag, 12. August 2014

#Creadienstag mit herzigem Ballonkleid


Ich weiß ja nicht wie es bei euch so ist, aber mittlerweile laufe ich ja durch die Straßen und schaue mir nicht die Leute an, sondern das was sie tragen, besonders bei Kindern.

Am Wochenende waren wir auf einer schönen Oldtimerveranstaltung wo auch ein paar Kinder rumgesprungen sind. Eins davon hatte so ein  zuckersüßes Ballonkleid an. Dieses Ballonkleid musste ich immer wieder anschauen und habe schon in Gedanke überlegt ob ich wohl einen solchen Schnitt habe und welche Stoffe ich nehmen könnte *g*.

Kaum daheim angekommen habe ich meine Ottobre Zeitschriften druchwühlt und bin in Heft 4/2012 bei Nr. 14 fündig geworden. Diese Ballonkleid habe ich dann für meine Kleine gemacht und bin bis spät in die Nacht gesessen. Denn was Pintuck-Falten sind wusste ich bis dato noch nicht und musste erstmal das www durchsuchen. Nunja endlich fertiggestellt habe ich mich auf den nächsten Tag gefreut um es meiner Kleinen anzuzuziehen.

Ich muss sagen ich bin echt verliebt und werde wohl noch öfter Ballonkleidchen machen denn die sehen wirklich zuckersüß aus. Oder was meint ihr?

Nun darf dieses süße Kleidchen Creadienstag, Kiddikram, Meitlisache, und Meertjes

Ganz liebe Grüße
Melanie









Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank Nadine, ich bewundere ja immer deine Traumwerke :-)
      LG Melanie

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen Dank Elllen, freut mich dass es dir gefällt.
      LG Melanie

      Löschen
  3. Ja wirklich zuckersüß!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Karina, bin auf deine Werke gespannt.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  4. Wirklich sehr sehr schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Andrea, Fortsetzung für die Große folgt :-)
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  5. Das Kleid ist echt zucker. Der Schnitt, Stoff und die kleinen Details. Toll.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, meine Kleine liebt das Kleid mittlerweile auch :-)
      LG Melanie

      Löschen