Mittwoch, 11. März 2015

#MMM mit Gula in den Frühling



Der Frühling kommt in großen Schritten! Die letzten zwei Tage duften wir dank des traumhaften Wetters mit Sonnenschein schon Energie tanken. Hier hab ich das Licht genutzt und meine große Tochter gebeten endlich Bilder von meiner allerersten Gula von erbsünde zu machen.

Dazu habe ich den Jersey von Elli Design vernäht. Gula ist ein super bequemer Schnitt für den Alltag, diese kann man als Kleid einfach mit Leggings oder ins Büro wie ich das mache mit Jeans tragen. Hier wird es garantiert noch ein paar mehr geben auch in kürzeren Versionen.

Heute zeige ich Gula bei MMM und schaue mal was ihr so für Frühlingsoutfits macht .

Ganz liebe Grüße
Melanie



Kommentare:

  1. Deine Gula ist wirklich wunderschön. Normalerweise gar nicht mein Schnitt. Aber die wirkt durch die Stoffe richtig cool.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Kombi. Deine Gula ist echt toll geworden. Übrigens, Deine Haarfarbe gefällt mir übrigens auch sehr! Hatte ich auch mal ne Weile :)

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich muss sagen, der Schnitt gefällt mir gut und das Teilchen ist Dir gut gelungen.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt schönes Shirt! Der Stoff ist klasse und das Teil steht dir richtig gut! :)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen