Dienstag, 24. März 2015

#Creadienstag mit Lulla in den Frühling

Nachdem ich meine erste Lady Lulla endlich für mich genäht habe, mussten es immer mehr sein. Für mich habe ich nun schon drei der traumhaften Schnitte im Schrank und ich werde noch ein paar machen.

Nun wollte ich aber unbedingt auch für meine Kinder den Schnitt umsetzen und habe natürlich wie so oft mit meiner Kleinen begonnen. Der Plan war eigentlich einen Stickaufnäher darauf zu plazieren, deshalb habe ich mir dazu einen passenden Kombistoff gesucht. Nachdem mir aber auch die Blume mit der Tasche aus dem Schnittmuster Lulla ebenfalls gefiel, habe ich diese auch ausgeschnitten und aufgelegt.

Leider hat das Shirt nun irgendwie nicht mehr so gut gewirkt wie ich gehofft habe und deshalb habe ich mich einfach umentschieden und den Stickaufnäher weggelassen. Dadurch ist diese einfache Kombination mit der Blume entstanden, die aber wirklich traumhaft leuchtet und perfekt für den Frühling ist. Ich bin total begeistert weil das Shirt so frisch wirkt und in natura wirklich noch viel schöner aussieht. Ein paar Glitzerreste meiner Plotterfolie habe ich einfach ausgeschnitten und aufgebügelt um sicherzugehen, dass dieses Shirt auch getragen wird *ggg*

Und nun darf Lulla zu Creadienstag, Meitlisache und Kiddikram

Ganz liebe Grüße
Melanie









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen