Dienstag, 27. Januar 2015

#Creadienstag mit der kleinen Hexe



Heute zeige ich noch ein weiteres Drehkleid nach dem tollen ebook von Schnittgeflüster, die Little Mary. Mein erstes Katzenkleidchen habe ich bereits hier vorgestellt.

Schon lange liegt das Hexenpanel von Elli Design bei uns und mit dem Kleid hat es endlich seine Bestimmung gefunden. Die Farben sind so brilliant, dass es ein absoluter Eyecatcher ist.
Nachdem ich so vor meinen Stoffen stand, habe ich die verschiedenen lila Dots gesehen und sofort meine Kombination im Kopf gehabt.

Das Kleid ist kunterbunt, so wie es meiner little Miss Pink gefällt und mit dem Hexenpanel, sehr passend für den Fasching, aber auch so kann sie es jederzeit supergut tragen.

Nun darf unser Drehkleid zu Creadienstag, Kiddicram und Meitlisache.

Ganz liebe Grüße
Melanie






 




Kommentare:

  1. Eine super süße little Mary hast Du da gezaubert!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Boah!!! Die Hexe ist aber auch zu toll! Da hätt' ich auch ne Ewigkeit gebraucht, die zu vernähen...
    Alles Liebe, mara

    AntwortenLöschen