Dienstag, 13. Januar 2015

#Me Made Mittwoch mit Glitzerapplikation und Vintagesweat

Heute zeige ich meinen heißgeliebten Big Damen Fris aus dem schnell vergriffenen Vintagesweat in blau. Meinen ersten Big Fris mit den Loveboats habe ich bereits hier gezeigt.

Da ich auf Streifen sowieso stehe und blau sehr gerne mag habe ich diesen Pullover recht einfach  in verschiedenen Blautönen gehalten und als Hingucker einfach eine Glitzersternapplikation nach dem Tutorial von Leni Pepunkt aufgenäht. 

Diesen blauen Paillettenstoff habe ich eigentlich gekauft um für meine Kleine ein schönes Kleid zu nähen, aber so ein kleines Eckchen wollte ich dann doch für mich haben.

Dieser Big Fris gehört derzeit zu meinen Lieblingspullovern, super bequem zu Jeans, Rock oder Leggings aber doch immer gut angezogen mit dem wunderschönen Glitzerstern.
Heute bin ich wieder mal bei Me Made Mittwoch.


Ganz liebe Grüße
Melanie




 

Kommentare:

  1. sieht ganz toll aus !
    LG Sally
    zusammengenäht.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sally, das freut mich!
      LG Melanie

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut! Da würde ich mich auch gern reinkuscheln :-) .
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Kerstin, ja zum kuscheln bequem ist er auch!
      LG Melanie

      Löschen
  3. Der ist wirklich schön geworden und der Stern ist das Highlight!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Carola, ja Glitzer und Plinpling kann man irgendwie immer gebrauchen!
      LG Melli

      Löschen
  4. Sieht toll aus, sehr gemütlich ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jessica, er trägt sich auch super bequem dadurch dass er etwas länger ist.
      LG
      Melanie

      Löschen
  5. So ein Lieblingspulli, der zu allem passt, sollte wirklich in keiner Garderobe fehlen. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen