Donnerstag, 15. Januar 2015

#RUMS mit Malou

Heute zeige ich eine wunderschöne Malou die ich für eine Freundin zum Geburtstag gemacht habe.

Diese hatte mal angemerkt dass sie auch gerne einen Hoodie in weiß mit Zebralook tragen würde. Also auf weiß wäre ich ja nie im Leben gekommen daraus einen Pullover zu nähen, denn weiß im Alltag. Also für mich wäre das definitiv nichts und das möchte ich jetzt nicht mal auf meine Kinder schieben.

Jedenfalls habe ich mich wie gewünscht ans Werk gemacht und als Malou fertig war, hat sie mir richtig gut gefallen. Für Malou habe ich den kuschlig weichen Eike-Ganzjahressweat verwendet, den mag ich am allerliebsten. Außen wie Jersey und innen kuschelweich. Ich Liebe diese Qualität einfach.

Als dieser Longhoodie fertig war musste ich ihn unbedingt probieren so gut hat mir Malou dann gefallen, auch mein Mann war ganz hin und weg, aber es war ja nunmal ein Geburtstagsgeschenk.

Dieses kam aber auch gigantisch gut an. Meine Freundin hat sich wahnsinnig darüber gefreut und es gab viele bewundernde Kommentare von den Anwesenden. Das fand ich dann auch echt toll, wenn auch anderen die genähten Sachen gefallen.

Und nun darf Malou zu RUMS.

Ganz liebe Grüße
Melanie












Kommentare:

  1. Ist toll geworden die Malou! Klasse Stoffkombi!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Schön Katrin! Ich freue mich dass Sie dir gefällt!
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Deine Malou ist toll geworden.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. ich lass dir ein dickes fettes küsschen da....aus ganzem herzen
    silke♥

    p.s. I LOVE YOUR HAAAAAAAAAAIRS :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh Süüüüßßßßßeeee <3 vielen Dank! Ich freue mich RIIIEEESIGG!

      Löschen