Dienstag, 20. Januar 2015

#Creadienstag mit kuschliger Sweatjacke und Ringelblumen



Heute möchte ich meine Lieblingsjacke genäht nach dem Schnittmuster von Klimperklein vorstellen. Diese Jacke ist so wunderschön, das kann meine Camera gar nicht einfangen.

Zwei weitere Jacken habe ich bereits hier aus kuschligem Wellnessfleece und coolem Stoffwelten Jersey für große Mädels hier genäht.

Die Farben des Blumensweats von Elli Design sind so schön leuchtend in dem Kontrast mit meinem Eike-Ganzjahressweat in lila dass ich mich an diesem Anblick immer wieder erfreuen kann.

Hier habe ich auch endlich mein langes Vorhaben umgesetzt und die Ringelblumen nach dem Tutorial von meine Herzenswelt umgesetzt. Die Blumen sind wirklich ein Hingucker und einfacher zu nähen als es aussieht. Die Bögen der Blumgen allerdings sind mir nicht ganz so gut gelungen, diese muss ich noch üben.  Ein Anfang ist gemacht und weitere werden garantiert folgen.

Nun darf meine Jacke zu Creadienstag, Meitlisache und Kiddikram.

Ganz liebe Grüße

Melanie








Kommentare:

  1. Sehr süß und die Stoffkombi ist einfach toll!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist wirklich wunderschön!!!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Also die Jacke finde ich absolut wunderschön!!! Hab auch schon welche genäht, aber nur schnell, schnell (Probenähen) und seitdem hat mich die Motivation etwas verlassen bzw. neue Projekte waren so verlockend. Aber wenn ich deine tolle Jacke sehe bekomme ich gleich wieder Lust weitere für meine Große zu nähen. Danke, für das wundervolle Beispiel!!!
    Viele Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Jacke hast du da genäht. Gefällt mir wirklich gut.
    Soweit bin ich noch lange nicht.
    LG Malu

    AntwortenLöschen