Dienstag, 23. September 2014

#Creadienstag mit Willemientje von Farbenmix



Vor unserem Urlaub hat sich meine Kleine ein Kleid gewünscht das bis zum Boden geht. Und wie könnte man so einen Wunsch nur abschlagen. Deshalb hab ich Willemientje von Farbenmix gemacht. Ich finde diesen Schnitt einfach wunderschön.

Als ich dann wieder 9 Meter Stoff gerüscht habe, habe ich mich allerdings schon gefragt warum ich das nun wieder mache. Bei meiner letzten Willemientje habe ich mir schon gedacht, „nein das mach ich garantiert nicht mehr“. Diese findet ihr hier aus dem schönen Tante Emma Stoff "Erbeermädchen".

Nunja am Ende hat es sich doch wieder gelohnt und meine Maus ist überglücklich gewesen. Dieses Kleid musste mit in unseren Urlaubskoffer und sie hat es wirklich gerne getragen und sie war so ein echter Hingucker, wie eine Prinzessin eben.

Und nun darf es heute mal wieder zu Creadienstag.

Ganz liebe Grüße
Melanie








1 Kommentar:

  1. Ich mag das Kleid auch sehr. Und meine Tochter liebt es. Es ist ein richtiges Prinzessinnenkleid.
    Zum Glück rüsche ich immer gleich mit der Overlock, das ist sehr komfortabel.
    Dein Kleid samt Inhalt ist zauberhaft.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen