Donnerstag, 18. September 2014

#RUMS mit Rangafly umgewandelt zum ... tja was wohl Maritimkleid

Wie bei meinem letzten Rums schon angekündigt, war ich wirklich fleissig was das nähen angeht die letzten Wochen. Leider komme ich mit dem bloggen hier gar nicht nach.
Kurz vorm Urlaub habe ich auf die schnelle dann tatsächlich noch Panik bekommen, dass ich nichts passendes zum anziehen habe *g*. Wer kennt das nicht?! Am schlimmsten ist das vor allem bei anstehenden besonderen Ereignissen.

Tja da hab ich mir dann das schöne Rangafly von Hummlschn zum Kleid gemacht in meinem geliebten Maritimstyle. Hier hab ich mich wieder ausgetobt und gleich noch ein Tutorial von Frau Liebstes umgesetzt, das ich schon längst machen wollte.

Das Kleid ist superbequem geworden! Gepimpt hab ich es noch mit ein paar Plotterbildern um es für mich perfekt abzurunden. Naja der geflochtene Gürtel ist jetzt nicht der Renner, aber dennoch mal was anderes. Beim nächsten mal werde ich da etwas überlegter und sauberer arbeiten *g*

Nachdem ich fertig war hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind über mein schönes Kleid und habe es schon vorgetragen und dann in den Koffer gepackt. Heute darf es zu RUMS und dann wirds bestimmt bald herbstlicher bei mir. Viel zu kalt ist es für diese Jahreszeit schon!

Wer mein anderes Rangafly gerne sehen möchte bitte hier entlang.

Ich bin schon gespannt was es bei RUMS heute alles zu sehen gibt und ob die Herbstkollektion schon begonnen hat bei den anderen Damen

Ganz liebe Grüße
Melanie








Kommentare:

  1. Das ist richtig toll und steht dir super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist einfach schön! Das perfekte Rangafly! Traumstück!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Vor allem die Farbwahl finde ich richtig gut.

    Liebe Grüße
    Kirsten (von http://meinewunderbarewelt.de)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, einfach richtig toll!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Super schaust du aus! Ach, diese Raffungen find ich auch total schön, muss ich jetzt auch endlich mal probieren...
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ein tolles Kleid bezaubert ;-) Die Plotter Datei gefällt mir auch sehr !!!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön umgesetzt,
    rumse auch mit einem Rangafly und gestern war ich mit einer Langarmversion bei MMM :-)

    Vielleicht magst du ja mal schauen

    GlG

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Melli,
    Einfach der Hammer, Dein Kleid!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hammerteil...gefällt mir total.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen