Dienstag, 18. August 2015

#Creadienstag mit Mintuu



Heute möchte ich mal wieder etwas zeigen. Unser wunderschönes Kleid von Allerlieblichst Shirt oder Kleid Mini . Ich finde den Schnitt superschön und je nachdem wie man ihn kombiniert ist von edel bis verspielt alles drin. Das geniale an Christianes Schnitten ist das Stoß an Stoß kleben, ohne schneiden, das nervt mich sonst an ebooks immer. Leicht zu nähen und gut beschrieben sind ihre ebooks immer. Also ran an diesen wunderbaren Schnitt.

Ein paar Inspirationen wie man den Schnitt umsetzen kann, findet ihr bei Allerlieblichst im Blog und hier ein paar Beispiele von mir.
 
Für meine Große muss es ja cool sein, das könnt ihr hier sehen und für meine Kleine Hauptsache pink, lila, rosa und glitzer. Hierzu habe ich bereits hier ein Kleid gezeigt. Manche Stoffe warten einfach auf den passenden Schnitt und somit wurde Mintuu auch endlich verarbeitet.

Nun zeig ich das mal wieder bei  Creadienstag,

Ganz liebe Grüße
Melanie







1 Kommentar:

  1. Wirklich herzig !
    Ich würde mich freuen, wenn du das bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen