Dienstag, 25. August 2015

Creadienstag mit einem einfachen Antoniashirt und dann kam alles ganz anders



Wir sind noch voll im Sommermodus und das Wetter spielt bis auf ein paar Ausnahmetage auch prima mit. Derzeit sind bei meinen Mädels Geschwisteroutfits hoch angesagt. Das liegt nicht daran, dass sie den gleichen Geschmack haben, sondern eher daran, dass meine Kleine immer genau das will, was die Große auch hat. Somit nähe ich also derzeit immer im Doppelpack.  Nur gut, dass es andersrum nicht genauso ist.

Geplant hatte ich ein wirklich einfaches Antonia Shirt nach dem Schnitt von Farbenmix. Meine Große hat sich die Sprüche der Einkaufstaschen von hier, für ihr T-Shirt gewünscht.  Also dachte ich mir, okay, ein einfaches T-Shirt mit coolem auffälligem Spruch. Dazu wollte ich endlich den schönen Doppellagenlook ausprobieren und hatte mein Bild mit den Stoffen bereits im Kopf. 

Als ich dann beim nähen saß und fast fertig war, öffnete ich die „falsche“ Schublade und dann kamen mir noch ganz andere Ideen. Ein Herz in Negativapplikation auf den Rücken musste unbedingt noch sein und dann vielen mir diese wunderschönen Schmetterlinge in die Hände, ich habe überlegt und gekämpft mit mir, aber irgendwie musste er mit aufs T-Shirt und die Straßsteinchen auch noch. 

Und so kam es halt nun doch wieder anders als geplant, aber ist das irgendwie nicht immer so? Bei mir zumindest meistens schon. Aber das nächste Shirt wird bestimmt ganz einfach ;-)

Die Plotterdatei ist ein Freebie von Traumzauber und das könnt ihr hier bekommen.
Die Stickdatei ist ebenfalls ein Freebie.

Und nun dürfen meine beiden T-Shirt´s zu Creadienstag,

Ganz liebe Grüße
Melanie

 Für meine Große
 Und in pink für die Kleine auf Wunsch natürlich


Kommentare:

  1. So schön die beiden Shirts. Mir gefällt dieser doppelte Look am Saum besonders gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Der doppelte Saum ist toll, da werde ich noch ein paar Shirts damit machen.
      Ganz liebe Grüße
      Melli

      Löschen
  2. Die sind ja toll geworden !
    Einer meiner Lieblingssprüche !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ellen und sehr gerne. Ja der Spruch ist genial. Ich werde den wohl auch noch für ein Shirt brauchen.
      Ganz liebe Grüße
      Melanie

      Löschen