Donnerstag, 21. Mai 2015

#Rums mit Lady Lulla – Federleicht


Heute rumse ich auch mal wieder mit. Auf der Sew 2015 habe ich mich mit leichtem Strickstoff vom Sonntagshasen eingedeckt. Schon lange wollte ich mir welchen kaufen, war mir aber nie ganz sicher, aber als er so vor mir lag konnte ich nicht anders und die Stoffgier hat mich gepackt J

Erst dachte ich mir ich nehme ihn für meine große Tochter mit, aber als ich stolz meine ergatterten Stoffe gezeigt habe kam da wenig Begeisterung rüber, zu wenig wie ich finde. Also habe ich ihn für mich vernäht und das ist eigentlich auch gut so, denn zum einen passt er mir viel länger und zum anderen finde ich ihn TOLL! 

Wie schon so oft habe ich mir eine Lady Lulla genäht von Schnittgeflüster.
Von diesem genialen Schnitt hab ich schon einige und finde sie perfekt, wer noch eine punkige Version sehen möchte  kann das gerne hier.

Dieser sommerliche leichte Strick den ich mir gekauft habe ist perfekt für den noch nicht ganz vorhandenen Sommer, wenn er denn mal kommen möchte. Lady Lulla ist für mich der Wohlfühlschnitt schlechthin, ob fürs Büro mit Jeans oder lässig in der Freizeit mit Leggings, ich finde sie macht einfach was her.

Von FeeFee gibt es ein traumhaftes Freebie, die Love-Feder die meine Lulla nun schmückt. Federleicht wie mein Strick das passt doch super zumsammen. Auf der Rückseite habe ich das tolle Glaube-Liebe-Hoffnung Freebie das es mal bei Wildfang gab verewigt und auf dem Arm noch ein paar Herzen und fertig ist mein neues Traumteilchen.

Und nun darf meine leichte Kombi zu RUMS, Herzensangelegenheiten und Plotterliebe

Ganz liebe Grüße
Melanie















Kommentare:

  1. Was ein Glück für dich, dass deiner Tochter der Stoff nicht gefallen hat;-P
    Deine Lulla ist total schön geworden und die Feder passt perfekt dazu!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden und steht dir super !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. hallo, ich finde dein shirt gaaanz toll**lg barbara

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee! Und die goldene Feder und der Strickstoff passen perfekt zueinander!
    Zum Glück wollte Deine Tochter den Stoff nicht *grins*
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen