Montag, 9. Juni 2014

Summertime ein Schnitt mit Suchtpotenzial :-) Probenähen für design ANNArchie

Wieder mal tierisch gefreut habe ich mich als ich von der lieben Anna von design ANNArchie eine e-mail bekam ob ich nicht Probenähen möchte.

Der Schnitt "Summertime" ist wunderschön als Basic Kleid oder Tunika und macht Laune auf mehr. Er hat verschiedene Varianten zum nähen wo jede Summertime anders aussehen kann. Die super ausführliche Nähanleitung von Anna macht es jedem verständlich wie die Schritte zu nähen sind und so bekommen auch diejenigen endlich ihre Chance auf tolle Ergebnisse der Smokenähte, die sich schon immer davor gedrückt haben :-)

Ich muss sagen es hat soooo viel Spaß gemacht für Anna von design ANNArchie zu nähen. Sie hat sich wahnsinnig viel Mühe für alles gegeben und der Schnitt ist toll. Ich liebe ihn und meine Mädels auch. Hier kann man wirklich nicht aufhören noch eins und noch eins und noch eins zu machen, weil man sich so schön austoben kann :-)

Bei meiner Erdbeersummertime habe ich mich tierisch geärgert, denn die vermessene Spitze hat dann doch nicht mehr gereicht für ein paar cm. Aber wie es so schön heißt Not macht erfinderisch :-) und so habe ich einen Tunnel genäht und ein Band durchgezogen, so sieht es zusätzlich verspielt aus und mir kam gleich die nächste Idee für Summertime :-). Beim nächsten Kleidchen werde ich komplett einen Tunnel am Saum machen um es so ballonartiger aussehen zu lassen.


Ihr seht also Summertime lädt ein sich auszutoben :-)
Vielen Dank an Anna und euch allen viel Spaß bei Summertime wenn euch meine Versionen gefallen :-)

Ganz liebe Grüße

Melanie
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen