Dienstag, 17. Juni 2014

#Creadienstag It´s summer „summertime“ von Design ANNArchie



Ein Schnitt der definitiv süchtig macht! Summertime ist so ein schönes und vielfältiges Sommerkleidchen dass mir hierzu immer neue Ideen kommen die ich für meine Mädels machen möchte.Die anderen Summertimes die ich schon genäht habe findet ihr hier.

Heute habe ich für meine beiden Mädels wieder etwas im Maritimstyle gemacht, weil ich den einfach Liebe und dazu kommen mir immer wieder tolle Ideen.

Und wer sagt eigentlich dass für Sommerkleider immer schönes Wetter sein muss?!

Meine zwei Mädels hatten den größten Spaß beim Fotoshooting im Regen mit ihren beiden Kleidern, aber ich glaube das sieht man Ihnen auch an!

Und nun ab damit zu Creadientsag und schauen was es heute noch für tolle Sachen gibt.

Ganz liebe Grüße
Melanie
 



 










Kommentare:

  1. Zwei zauberhafte Kleider, eine tolle Stoffauswahl und so liebevoll aufgepeppt, wunderschön! Die Trägerinnen fühlen sich so richtig wohl darin, das kann man spüren.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön beide Kleidchen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Regen, wenn es warm ist, ist doch auch super! Und die Kleider machen bestimmt auch von ganz alleine gute Laune! Die sind beide so toll geworden!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Zwei sehr schöne maritime Kleidchen!! Ich bin von den Stoffen ganz begeistert.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Da kann der Sommer ja kommen! Schöne Kleider!!!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sind aber zwei schicke Kleider geworden! Tolle Stoffe!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen