Freitag, 30. Mai 2014

Probenähen für Allerlieblichst - die geniale vielseite Klara

Mein Traum für  Christiane von Allerlieblichst Probenähen zu dürfen hat sich erfüllt. Ich hab mich gefreut wie ein Kind an Weihnachten als sie mir die Anfrage schickte ob ich Lust hätte das Kleid Klara zu nähen.

Als ich den Schnitt gesehen habe, hatte ich sofort einige Ideen im Kopf, es ist soooo genial. So wunderbar einfach und schnell genäht, passt perfekt und lässt sich auch noch wunderbar wandeln. Super für Anfänger und macht mit den Rüschengummi ein rundum perfektes Ergebnis.

Ich bin echt richtig begeistert und freue mich dass ich so ein paar neue Sommerteilchen im Schrank habe, die garantiert nicht die letzten waren. Nun erstmal zum Freutag weil ich begeistert bin von meinen neuen Sachen! 

Na was sagt ihr?

Ganz liebe Grüße
Melanie


Klara von Allerlieblichst


Hier habe ich den wunderschönen Milli Zwergenschön aus dem Nimmerland verarbeitet

Klara von Allerlieblichst
Und diese Stoff wollte ich schon immer für mich haben Laguna von Robert Kaufmann - ein Sommertraum



Kommentare:

  1. so klasse! Ich danke Dir für diese wunderschönen Versionen, steht Dir richtig toll! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dass ich dabei sein durfte ein toller Schnitt und der wird noch öfter in meinem Schrank zu sehen sein.
      Ganz liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Sehr schoene Shirt und Shirtkleid sind es. Es steht ihnen sehr gut. Die Stoffe ist himmilisch. Vielleicht sehen wir uns wieder in Eichenau. Ich naehe momentan viel. Schoenes langes Wochenende und sonnige Gruesse
    Berit (gehoerlos)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Berit, vielen Dank. Schön dass du her gefunden hast. Wer weiß :-). Ich bin nicht so oft in Eichenau, aber unverhofft kommt oft.
      Ganz liebe Grüße
      Melanie

      Löschen