Dienstag, 30. Juni 2015

#Creadienstag - Die Magie der Einhörner oder man bleibt doch ewig ein Kind



Ich gestehe es, als ich das allererste Mal die wunderschönen Einhörner von Silke Zwergenschön gesehen habe, habe ich mich verliebt. Ja diese superschönen Einhörner von ihr haben es mir echt angetan. 

Leider besitze ich keine Stickmaschine, so dass es für mich nicht möglich war in den Besitz eines solchen Fabelwesens zu gelangen.  Ich habe Silke schon mehrmals gefragt ob es diese traumhaften Einhörner auch als Plotterdatei  geben wird, aber auch die liebe Silke ist an andere gebunden, so dass es wohl wenn überhaupt einfach noch dauern wird.

Doch eines Tages entdeckten meine entzückten Augen das brandneue ebook für das XXL-Einhorn als Applikation bzw. Kissen. Ich war hin und weg und habe es mir SOFORT gekauft. Nun habe ich mich an MEIN Einhorn gemacht, ja endlich ist die Zeit gekommen, dass auch ich ein solches haben konnte und ich hab mich echt riesig gefreut.  

Fertiggestellt und freudig meinem Mann und Kindern gezeigt, mit der Betonung darauf, dass dieses allererste Einhorn MEINS ist, wurde es kurze Zeit später auch schon entführt….. nun weiß ich …. warum man diese Fabelwesen nicht mehr sieht, weil sie Groß und Klein verzaubern und man gar nicht anders kann als sie besitzen zu müssen ;-)

Nun gut, wo es zu finden war könnt ihr euch denken, na dann werde ich wohl noch zwei weitere machen müssen, denn selbst Teenies finden das Einhornkissen noch toll *gggg*

Und nun darf es zu Creadienstag und ich bin gespannt wie ihr es findet.

Ganz liebe Grüße
Melanie


1 Kommentar:

  1. Ja, die liebe Silke, zaubert uns mit ihren Fabelwesen immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht. Super süß ist Dein Einhornkissen geworden.

    Ganz liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen