Donnerstag, 11. Juni 2015

#Rums mit Line ein spitze Schnitt mit Spitzenstöffchen

Heute darf ich euch einen superschönen genialen Sommerschnitt zeigen, Line von Allerlieblichst.

Ich habe bereits Tage das Internet durchstöbert nach einem ganz bestimmten Schnitt, den ich mir vorgestellt habe und nichts passendes gefunden. Dann kam die Nachricht von Christiane, dass sie einen neuen Damenschnitt plant. Juhuuuu jaaaaaa unbedingt! Nun hab ich einfach mal abgewartet und gehofft, dass es in die Richtung meiner Suche geht und .... BINGO!

Ich bin hin und weg und werde noch ein paar Lines für den Sommer nähen. Der Schnitt ist genial. Ein einfacher, schnell zu nähender Basisschnitt, mit vielen Möglichkeiten. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und mit ein paar kleinen Tricks bekommt man wirklich einen komplett anderen Style.

Drei verschiedene Varianten habe ich mir damit schon für den Sommer genäht und ich freue mich schon wenn ich die zeigen kann. Heute aber möchte ich meine erste Line in Spitzenoptik zeigen.

Ich wollte ein schönes Kleid für besondere Anlässe und abends zum ausgehen.... hihi .... ja für die zwei drei mal im Jahr braucht man was. Endlich konnte ich meine Vorstellungen vom Kleid umsetzen und der traumhafte Jersey in Spitzenoptik und der Spitzenjersey, beide von Stoff und Stil, haben ihre Bestimmung gefunden.

An der Maschine kommt eins zum anderen, die Ideen wachsen und mein Kleid wurde zum Traumkleid und dieses sieht so gar nicht nach selbst genäht aus. Ja es gab schon Bewunderung vom Mann, von Freundinnen und meinen Kinder .... Mama ... du siehst sooo schön aus. Jaaaaaaaaaaaa wunderschön ist Line und ich finde, sie ist auch durchaus was für den Alltag. Die Falte im Rockteil ist auch super für Grillabende, diese umspielt wunderbar den vollgegessenen Bauch *ggg*

Und nun ab zu RUMS

Ganz liebe Grüße
Melanie












Kommentare:

  1. Hinreissend! Schlichtweg ein Traum, der Dir sowas von gut steht! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Christiane, dein Schnitt hat mir wieder einen kreativen Schub verpasst.
      Ganz liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Wow, ist des schön geworden. Bin ganz begeistert von der Kombi mit der Spitze. Passt perfekt zu dir.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Caroli. Ein Schnitt der definitiv für Arbeit und Freizeit tauglich ist und in deinem Stil garantiert auch ein Traum.
      Ganz liebe Grüße
      Melli

      Löschen
  3. Ein Traum. Sieht super edel aus und damit kannst du auf jeden Fall mal schick essen gehen. :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Diana, ja das sehe ich auch so.
      Ganz liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  4. Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ellen.
      Ganz liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  5. Sieht super aus mit der Spitze!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Doris. Deine sind auch ganz wunderschön geworden.
      Ganz liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  6. Das mit der Spitze sieht echt toll aus steht dir echt gut!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe NähKäthe,
      die Spitze ist diesen Sommer eh überall vertreten daher passt das ganz gut.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  7. Das Kleid ist tatsächlich einfach nur traumhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ich trage es sehr gerne.
      Ganz liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  8. Wunderschön und so toll zu deinen roten Haaren!!!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen