Dienstag, 7. Juli 2015

#Creadienstag mit süßen und frechen Früchtchen

Pünktlich zum Sommerbeginn gibt es ein neues Schnittchen von Allerlieblichst.Heute möchte ich passend dazu unser wunderschönes Erdbeerkleidchen zeigen. 

Der Schnitt ist Shirt oder Kleid Mini von Allerlieblichst. Wie alle Schnitte von Christiane auch für Anfänger super einfach zu nähen mit einem tollen Ergebnis.


Die Erdbeeren gehören einfach zum Sommer und diesen wunderschönen Stoff habe ich schon so lange, dass er jetzt endlich vernäht werden konnte. Dazu passend gab es zum Fotoshooting natürlich leckere Erdbeeren, denn so macht die ganze Sache gleich noch viel mehr Spaß. So kam mein freches Früchtchen in den Genuß von süßen Früchten.

Und nun zu einem heißen Creadienstag, denn bei uns sollen es heute nochmal 35 Grad kriegen, aber man muss die Tage ja genießen, denn bei uns weiß man nie wann der Sommer vorbei ist.

Zusätzlich zeige ich mein Kleid noch bei Meitlisache und Kiddikram.

Ich bin gespannt was es noch zu sehen gibt.

Ganz liebe Grüße
Melanie












1 Kommentar: