Montag, 22. Juni 2015

#Creadienstag mit einer coolen Teenieversion denn Sterne gehen immer

Pünktlich zum Sommerbeginn ist von Allerlieblichst der superschöne Schnitt Shirt oder Kleid Mini rausgekommen. Wir konnten den Sommer auch etwas spüren bei gemütlichen 22 Grad im Wohnzimmer dank unserer Heizung ;-). Auch wenn ich mich für meine Große immer etwas zurückhalte ist es Zeit wieder etwas ihren Schrank zu füllen, die wächst und wächst und wächst.
Mittlerweile sind wir bei Gr. 158 angekommen.

Bei ihr fällt es mir grundsätzlich recht schwer etwas zu nähen. Der Geschmack liegt hier oft so weit von dem entfernt was ich mir vorstelle. Ich versuche ihr dann zu erklären was ich vorhabe, aber dass das nicht wirklich gut funktioniert und sie noch keine Gedankenbilder lesen kann ist auch klar ;-) Also mach ich dann einfach und hoffe. Für Teenies gehen Sterne doch immer hab ich mir gedacht und wenn man diese dann auch noch cool verpackt werden, dürfte das passen.

Also hab ich mir drei Stoffe zurecht gelegt und losgelegt mit der Hoffnung dass es am Ende zusammenpasst. Beim zusammenstellen bin ich dann manchmal so unsicher ob es hinterher gut aussieht, aber ich mach es einfach und am Ende passt es ja dann doch.

Als mein Kleid fertig gestellt war, stieg die Spannung, gefällt es und passt es?! 

Jaaaaaaaaaaaaa es ist cool und besonders angetan war sie von dem applizierten Stern der so ausgefranst aussieht. Volltreffer! ;-) Ganz den Teeniegeschmack getroffen.


 Für ihre Freundin werde ich wohl noch eins machen müssen *ggg*
 aber jetzt erstmal zu Creadienstag, Meitlisache und Kiddikram.

Ganz liebe Grüße

Melanie


















1 Kommentar:

  1. Sehr cool! Die Auswahl der Stoffe ist schon cool und der Stern ist echt das i-Tüpfelchen.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen