Freitag, 9. Mai 2014

Probenähen für den Traumschnitt Marlieschen von Allerlieblichst und der Osterhase

Was hat das Probenähen von Marlieschen mit dem Osterhasen zu tun?!

Sehr viel sogar
J

Mein Traum war es schon immer mal für Allerlieblichst Probenähen zu dürfen. Christiane entwirft tolle Kleider egal ob für die Mädchen oder Erwachsene und mir gefällt der Style einfach. 
Schön bunt und die Schnitte sind ganz  das was ich gerne anziehe.

Nunja jedenfalls war unser Osterwochenende wirklich nicht schön, wir sind weg gefahren und pünktlich zur Ankunft Karfreitag bekam die Kleine Fieber und eine heftige Mandelentzündung mit allem drum und dran, ganz schrecklich
L. Tja und dann schau ich in mein Postfach und sehe eine Nachricht von der lieben Christiane zu Ostern, ich war total aufgeregt und habe soooooooooooooooooooo gehofft dass ich Probenähen darf ……………….. und tadaaaaaaaaaaaaaaa……………………… ja so war es. Das war mein ganz persönlicher Osterhase, ich habe mich gefreut wie ein Kind zu Weihnachten.
Herzlichen Dank an dich liebe Christiane 
du warst mein Osterhase 

Als ich das ebook Marlieschen bekam, hatte ich auch schon sofort meine Ideen im Kopf und hab diese dann umgesetzt.

Rausgekommen sind die folgenden Kleider, wirklich ein toller Schnitt und wir haben schon unsere Lieblingskleidchen die man auch mit Shirt drunter tragen kann. Aber seht selbst
J

Nun zeige ich meine Kleider noch bei FreutagKiddikram und Meitlisache

Na was sagt ihr dazu?

Ganz liebe Grüße
Melanie



Bei meiner Großen habe ich die Träger zum abknöpfen gemacht, damit sie das
Kleid auch als Rock tragen kann



 Meine Kleine liebt pink, lila, rosa und glitzer



Hier wollte unser Hasi auch mit aufs Bild J





Und endlich wusste ich auch was ich aus meinen Peachcock Stoffen mache, 

nämlich eine Schwesternkombi 








Hier habe ich die Neckholderträgervariante verwendet, denn bei der Großen muss

 es schon cool sein 








Kommentare:

  1. Hallo,

    Oh gleich so viele hübsche Kleider!
    Das maritime ist aber der Hit, wunderschön!
    Der Schnitt ist toll und so verspielt.

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janin vielen Dank das liegt wohl daran dass das so absolut mein Stil ist *g*. Ich liebe diesen Maritimstyle ♥ und der Schnitt gibt einem so viel Spielraum. Einfach toll.
      Ganz liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Die sind alle total super!
    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Claudia :-)
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  3. Tolle Kleider... ein schöner Schnitt und tolle kombinationen :-)

    AntwortenLöschen