Dienstag, 20. Mai 2014

#Creadienstag mit neuem Design und die Waldtiere Probegeplottert von Frida Fritz

Hach ich liebe es, immer wieder neue Herausforderungen wie beim Probeplottern. 

Dieses mal durfte ich wieder zuckersüße Waldtiere von Frida Fritz testen. Nachdem ich die Füchse gesehen habe, kam mir sofort die Idee, mal komplett was neues zu probieren.
Mein schöner Lillestoff Jersey Lovefall und ein rot-weiß gestreifter Jersey im Mix und endlich habe ich mich an die Kontrastnähte gewagt, die ich längst probieren wollte, weil sie einfach toll aussehen. Anfangs weiß ich ja nie was am Ende raus kommt denn meine Ideen kommen meist wenn ich an einem Teil arbeite und so entwickelt sich das dann.
Also hab ich unseren Schnitt genommen der meiner Tochter passt aus einer meiner unzähligen Ottobres :-) und den Stoff zugeschnitten. Dann habe ich mich mit den Dateien gespielt bis ich das hatte was mir gefiel. Danach gings ans plottern bis zum Ende, das war dann um 1.30 Uhr, aber ich musste UNBEDINGT noch meine Plotterbilder aufbügeln und wissen wie es aussieht.
Und diese Nachtschicht hat sich gelohnt wie ich finde.

Nun seht selbst ich bin total verliebt wie meine Tochter auch :-)
Nun darf es zu Creadienstag und Plotterliebe ich bin schon gespannt was ihr dazu sagen werdet.

Ganz liebe Grüße
Melanie





Kommentare:

  1. Das Shirt ist sehr schön geworden, richtig niedlich!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt :D Schön fröhlich für den Frühling!
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen